Service

Da gute Musiksysteme abhängig sind von einer guten Aufstellung und Pflege ist ein guter Service bei uns schon immer Bestandteil unserer Firmenpolitik. Wir möchten das Musikenthusiasten immer auf dem laufenden sind was Verbesserungen und Innovationen angeht. Gerne möchten wir Musik die uns und andere berührt, sowie klanglich und musikalisch etwas besonderes sind, mit ihnen teilen.


Eine perfekte Musikwiedergabe kann man nur erreichen wenn alle Komponenten richtig aufgestellt und eingestellt sind. In der Regel macht das ihr spezialisierter Händler bei ihnen vor Ort. Für den Fall das das aus irgendwelchen Gründen nicht gewährleistet werden kann oder sie mit dem Klang ihrer Anlage nicht zufrieden sind, dienen unsere Tips und Tricks. Wir können ihnen hier nicht alle Tips geben da einiges nur vom Spezialisten gemacht werden kann um Beschädigungen zu vermeiden.

Es ist möglich das unsere Tips & Tricks erstmal den Klang verschlechtern das liegt in der Regel daran das Fehler sich unter Umständen kompensieren. Sollten sie mit einer Raumkorrektur arbeiten, wie Linn`s “Space Optimizing” auf die wir noch eingehen, sollten die hier beschriebenen Tips alle vor der Raumoptimierung gemacht werden. Also keine Angst das Endergebnis wird überzeugend sein.

Unsere Tips & Tricks ersetzen in keinem Fall den Spezialisten.
Gerne helfen wir ihnen entweder vor Ort, per Telefon oder per Fernwartung. Für bei uns gekaufte Produkte ist dieser Service in der Regel kostenlos!